feuerschwingen

Feuerschwingen


Main

> Home< /a>
> Archiv
> Kontakt
> Gästebuch
> Abo

Gedicht

And further still at an unearthly height
One luminary clock against the sky.
Proclaimed the time was neither wrong nor right.

Robert Frost


Sonstiges

> St.Hilda's
> reschi@myblog
> Design

Info

Name: Theresa
Alter: sechzehn
Wohnort: Dunedin, Neuseeland
Herz mich!

Momentan...

Song: The Killers ~ Somebody told me
Film: Hook
Buch: Neil Gaiman ~ American Gods

Motto

Art is not what you see but what you make others see.
Viele Pflichten, wenig Bock...

Mood: Och ja... Ich bin erkältet! >_______<

Music: Inner Circle ~ Bad Boys XXD

Comment: Pyro rockt... XD 

Was geht? Bei mir heute nicht viel. Es ist Sonntag, das geht nie was. XD Ich müsste heute noch meine Oma besuchen, Büro putzen und Geschi machen... Ich hab keine Lust! >_____________<

Hab heute 'nen Pyro-Bild gekrizzelt. Mit dem Werbekulli einer Hebammenpraxis... _o_ XXD Übel, sag ich nur. Mir ist echt langweilig. Und ich drücke mich wieder vor Geschichte. XD Schon seit 2 Wochen. Ich bin total inkonsequent! T_____T

Na~hein... Morgen ist wieder Montag... _o_ Ich hasse Montage. Wir kriegen hundertpro den Franzetest wieder... Ups... Hätte besser werden können, sagen wir mal so. XXD

So, ich geh jetzt Cola trinken und mach mich dann mal an die dritte Geschi-Aufgabe.

Haut rein, Regi

27.8.06 11:03


Von Löchern in Wänden und Regentänzen

Mood: kalt und ach, auch egal. XD

Music: Billy Talent ~ Surrender

Comment: Ich mag Äpfel. yamyam ^^

Heya folks!

Heute war wieder ein stressiger Tag. _o_ Leoni ist krank, d.h. ich sitze im Unterricht alleine. Das ist laaaaaaaaaaangweilig. T____T Englisch is kinderkacke...

Heute waren Handwerker hier und wollten mir nen Satellitenanschluss ins Zimmer legen. Alles, was sie gemacht haben, war mit ein Loch in die Wand zu bohren und ein Kabel durchzuziehen. Morgen geht's weiter! XD

Gleich muss ich zum Taekwon-Do. Die Lust will sich bei mir noch nicht so richtig einstellen, sagen wir mal so. XD Ich könnte jetzt auch gut zu Hause bleiben und Gilmore Girls gucken... X3 Das ist so scheiße, dass das zur gleichen Zeit wie mien Training kommt. Aber so wie's hier regnet kann ich eh nicht fahren. Is niemand hier, der mich fahren und abholen könnte. Ich will nen Führerschein! >_________< Melle hat jetzt mit ihrem angefangen. XXD

Morgen is wieder Doppelstunde Sport. Ich bete zu Gott, dass es morgen regnet. Ich hab keinen Bock auf den Sportplatz zu gehen. Das ist mein Todfeind, ich sag's euch. OMG, ich hasse Mittwoche. Nur Scheißfächer... T______________T Ich hoffe Leoni is Donnerstag wieder da.

Soo~h, ich geh jetzt Geige üben. XXD Huren aus Moskau. >.<

Regi

29.8.06 18:10


Sport ist Mord! >__<

Mood: einfach nur fertig...

Music: Panic! at the disco ~ Time to Dance ^.^

Comment: Ich bin ja wohl sozial! _o_

Heyha folks! ^o^

Meine Gebete und Regentänze wurden erhört! Dank dem Vokabelgott! (Ich bin sicher, der ist auch für's Wetter zuständig! XD) Naja, auf jeden Fall war das dann nichts mit Sportplatz! XD Wir mussten trotzdem laufen. Nur in der Halle. War aber ganz lustig. War unter anderem mit Tinschka und Melle in einer Gruppe. XXD Danach noch Hochsprung, wo mir wieder einmal aufgefallen ist, dass mein Hintern für Sport vüllig untauglich ist. >_____< Und dass ich ein XS-Shirt als BH benutzen könnte. XXD

In Mathe hatte ich auch wieder keine Ahnung. Kreisberechnung ist auch nicht so einfach. XD In Physik wurde ich von Neff in die Mangel genommen. T_____T Ich konnte die HAs halt nicht! >o<

Ich glaube, heute wird ein ganz chilliger Tag. Nur Hausaufgaben, aber ich lasse es heute mal zur Abwechslung ruhig angehen. Achso, und die Handwerker haben es tatsächlich geschafft die Satellitensteckdose zu installieren. XXD Na endlich. In meinem Zimmer sieht's jetzt aus wie sau...

Ich hab meine Lieblings-X-Men-Charaktere aufgestellt. ^.^ Ich liebe sie einfach. Ich hoffe, ihr mögt sie auch. XD

  1. Pyro! ^^
  2. Gambit und Colossus XD
  3. Icarus
30.8.06 14:24


Irgendwie langweiliger Tag... XD

Mood: normalneutral! XD

Music: Panic! at the disco ~ Build God, then we'll talk

Comment: *schluchz*

Hey folks! ^^

Heute war eigentlich ein ganz schön actionloser Tag. Nichts los in Old Arnsberg, yeah. XD Naja, wir haben ein Wespennest vor unserer Klasse. Heute hatten wir SECHS Viecher inner Klasse! >______< Ich hasse Wespen. Ich habe Angst vor ihnen. XXD

Außerdem war heute Musicalprobe. Duoh, meine Solostelle is megahoch. Naja, muss wohl sein, huh? XD Ich pack das schon! T___T

Hab grade Pyrovideos geguckt. TRAAAAAAAAAAAAAAAUUUUUUUUURIG! Ich liebe ihn, aber wenn ich ihn sehe könnte ich heulen. *sob* Guckt euch das mal an!

http://www.youtube.com/watch?v=vkPan3ohbaw&mode=related&search=

Oder das! Da musste ich auch heulen. XXD

http://www.youtube.com/watch?v=EpRtPPUu8UI&mode=related&search===

http://www.youtube.com/watch?v=d0p-3Zqd7x4&mode=related&search===

Hach, ich bin einfach zu emotional! T__________T

Haut rein, Regi

31.8.06 20:41






Gratis bloggen bei
myblog.de