feuerschwingen

Feuerschwingen


Main

> Home< /a>
> Archiv
> Kontakt
> Gästebuch
> Abo

Gedicht

And further still at an unearthly height
One luminary clock against the sky.
Proclaimed the time was neither wrong nor right.

Robert Frost


Sonstiges

> St.Hilda's
> reschi@myblog
> Design

Info

Name: Theresa
Alter: sechzehn
Wohnort: Dunedin, Neuseeland
Herz mich!

Momentan...

Song: The Killers ~ Somebody told me
Film: Hook
Buch: Neil Gaiman ~ American Gods

Motto

Art is not what you see but what you make others see.
Ich gebe zu...

Mood: sehr gut! ^^

Music: The Ataris ~ Boys of Summer

Comment: ...ich bin süchtig. XD

Hey-ho folks! ^o^

Ja, ich bekenne mich der Sucht schuldig. >____< Ich bin vollkommen den X-Men verfallen. Wirklich. XD Ich will mir die 2-Disc-Edition von X-Men 3 vorbestellen! ^^ Allerdings eher wegen den alternativen Enden, wegen Pyro und wegen Colossus. XXD Ich liebe sie. Ich hoffe auf der DVD gibt es Hinweise darauf, dass John doch nicht tot ist. Ich liebe ihn doch! *pyro knuddel* Den Film fand ich ja nicht so toll wie die ersten beiden Teile. DIe waren viel... gefühlsmäßgier... XXD Ahh, der Zweite ist der Beste. Da gibt's nichts.

Hab gestern und heute ein Kapitel von Scars geschrieben. ^o^ Ich bin stolz auf mich. Ich arbeite jetzt endlich an Kapitel 9, das ich sehr gerne mag. Es wird spannend. XD Kapitel 7 ist auch Mexx jetzt überringens freigeschaltet! ^o^

OmG, heute war mein erster Gedanke nach dem Aufwachen: "Kaffee!" Und mein Zweiter: "Was soll ich Benne zum Geburtstag schenken???" Er hat mir gestern gesagt, dass er feiern will. >______< Was er sich wohl wünscht? Ich muss ihm etwas total Geniales schenken! T______T

Heute muss ich bis nachts zur Todestagfeier meines Großonkels. _o_ Ich hab auch nie Wochenende, he? Naja, ich mag aber die Fahrt nach Ahlen. Ich mag generell lange Autofahrten. Ich find das immer total lustig und entspannend. Ich will auch endlich nen Führerschein! Dann kann ich hinfahren, wo ich möchte! Das wäre cool! ^o^

Aa~h... Ich muss jetzt noch Geige üben. Bin ja den ganzen Tag nicht da. Toll, dann muss ich Sonntag doppelt so viel schreiben. >___< Und gestern konnte ich nicht zum Taekwon-Do und nicht zu Rock am Laurenz. T_______T Ich bin erkältet, so ein Müll. Dann hab ich ViB geguckt. Und dann hat sie David geheiratet! Hallo? Der arme Rocco! Nicht dass ich das jetzt gucken würde oder so... O_O XD

Hey-ho, let's go! Regi

2.9.06 12:46


^///^

Mood: müde. und ich hab nackenschmerzen. XD

Music: gar nix. Mein Schwester und ihr Freund labern dummes Zeug und mein Vater zerschlägt unseren Balkon, glaube ich... XD

Comment: ICH gehe nicht ans Telefon! XXD

Hey folks! ^^

Es ist daaaa! Das Baby von der Freundin meines Bruders! ^o^ Finn Ole. _o_ Das ist so süß! >________< (Hach, ich bin halt doch ein Softie. XXD)

Meine Mutter war wieder den ganzen Tag nicht. Müsste in einer halben Stunde wieder hier sein. Erst dachte ich: "Yeah, das wird ein chilliger Tag!" Aber nichts da. Meine Geschwister sind wieder nur am nerven und zetern gewesen. Duoh, ich hasse das! T_________T

Gleich muss ich noch Franze machen. Ich hoffe, das ist nicht so viel. Ich hab Kopfschmerzen und könnte mich jetzt nicht auf irgendwas Kompliziertes konzentrieren. >___<

Morgen muss ich mit Fr. O reden wegen Neuseeland. Ach, jetzt wird's ernst. Und total viel Arbeit. XXD Ich hoffe, es geht alles glatt. Nein, wird es nicht, aber ich hoffe, ich schaffe es trotzdem. ^o^

Ich hab Blasen an den Zehen, weil ich gestern die ganze Zeit diese unbequemen Stiefel getragen habe. T____T Das schmerzt. XD Es war gestern Abend aber noch ganz lustig mit der Familie. Hätte ich nicht so erwartet, glaube ich. ^^

Argh, ich weiß immer noch nicht, was ich Benne schenken soll. Muss mich morgen erstmal mit Leoni beraten! Die ist morgen wieder da, nachdem sie eine Woche lang krank gefeiert hat. X3

Bye, Regi

3.9.06 16:28


Ich hasse Französisch und Mücken! >____<

Mood: hibbelig XD

Music: Billy Talent ~ This Suffering

Comment: *kratzkratz* DAS JUCKT!

Hey folks!

Ich hasse Mücken! Ich bin heute Nacht 19 Mal gestochen worden! 19 MAL! Das ist doch nicht normal. Und davon 16 Stiche in den Kniekehlen. Aua! Das juckt bestialisch! *schnief*

Und ich hab grade 1 1/2 Stunden Franze Hausaufgaben gemacht. Ich beginne, diese Sprache zu hassen. Und bald schreiben wir auch noch die Arbeit. Und ich kann gar nichts! NICHTS! >_______<

Hach, ich fühl mich unfähig heute! *schnief*

Regi

7.9.06 18:11


Müüüüüde! >____<

Mood: absolut fertig und Kopfschmerzen hab ich auch! >______<

Music: The Music ~ Bleedin from Within

Comment: Was? Was hast du gesagt?

Hey folks...

Ich bin so müde, ich fall gleich um. Jeden Tag 3 Stunden Musicalprobe schlaucht so unglaublich.... T_________T Ich will schlaaaaaaaaaafen! >_____> Und ich bin auch nur noch nicht im Bett, weil ich so ein schlechtes Gewissen hatte, weil ich seit dem 7. nichts mehr gepostet habe und weil ich noch mit Leoni chatte.

Am Montag war Bennes Geburtstag. Das war sowas von witzig. XXD Wir haben Activity gespielt und ich musste Schamgefühl beschreiben. _o_ XXD

Naja, außerdem füllen sich meine Tage mit der Neuseeland-Anmeldung und Lonelygirl15. (Ja, auch ich gehöre zu denen, die ihren Blog wochenlang verfolgt haben. XXD Das sie ein Fake ist, war mir schon vorher klar...)

Ich bin müde und geh jetzt schlafen. Ich freu mich jetzt schon auf den Tag, an dem dieser ganze Stress vorbei ist... Morgen schreiben wir Englisch. XD

Haut rein, Regi

13.9.06 21:56


PANIXX!!!!!!!!!!!

Mood: O_______O Geil

Music: P!atd ~ I constantly thank God for Esteban

Comment: KÖLN ICH KOMME!!!!!!!!!

Juhu folks!

Ich gehe aufs Panic!s-Konzert! >________< Ich freu mich so! JUHUUUUUU! ^______^ Am 26. Oktober ist es soweit! Duooooooo~h! Das wird so hammer!

Man muss in meiner Gegenwart nur noch das Wort Panic in den Mund nehmen und ich fange an zu kreischen und zu kichern. Sogar mitten im Training! >______<

Freitag schreiben wir Mathe... _o_ Und ich muss noch Geige üben. Mist... Aber: ICH GEHE ZU DEN PANIX!!!!!!!!!! >___________________<

19.9.06 22:11


Die Welt kann mich mal...

Mood: absolut scheiße...

Music: Fall Out Boy ~ Sugar we're going down

Comment: so ein Schwachsinn...

Leute, ich habe ein echtes Problem. Nicht nur dass ich ne 4 minus in Mathe habe (Herr Yogi, sie sind ein Sadist... _o_) und dass ich in Chemie wahrscheinlich 6 stehe oder so. Nein, jetzt grade eben vor fünf Minuten habe ich etwas erfahren, was einen furchtbaren Verdacht in mir geweckt hat. Omg, ich kann jetzt nicht schreiben, was genau, aber wenn das eintritt, was ich vermute, raste ich wahrscheinlich aus. Es hat etwas mit Leoni zu tun, die echt köpfe, wenn wirklich stimmt, was ich da gehört habe... Nicht wegen der Sache, sondern weil sie es mir verschwiegen hat. Solch einen Betrug würde ich nicht ertragen, glaube ich... T_______T

Ich fürchte, ich stecke in einer mittelschweren Schreibblockade. Alles hier ist total im Arsch. Scheiße... Und ich fluche schon wieder. Eigentlich sollte ich keine laute Musik hören mit meinem Tinitus, aber ich brauch jetzt was lautes.... >___________< Mein Nacken schmerzt...

Ende der Durchsage, Regi

25.9.06 14:52


Leonis betrunkenes Gestotter... XD

Mood: joah, normal. Meine Ohren sind heiß... XD

Music: Dirty Pretty Things ~ You fucking love it

Comment: _o_ Ein Weblog-Eintrag verbereitet Chaos. XD

Heyja folks!

Joah, nach meinem letzten, nicht so erfreulichen Weblog-Eintrag hab ich übelst einen von Leoni auf die Mütze bekommen. Ich hätte nicht erwartet, dass sie meinen Weblog anguckt... >___< Hab ich ihr die Adresse gegeben? Nein... Oh, der Link steht bei Animexx. Fuck. XXD Natürlich ist sie total steil gegangen. (siehe ihren Weblog... _o_) Ist ja auch verständlich. Jaja. Ich musste eben erstmal klären, was abging. XD Also nochmal zum Ausdrucken und auf die Stirn kleben:

ICH GLAUBE NICHT, DASS LEONI WAS VON BENNE WILL!

Der Eintrag von Montag entstand unter dem schlechten Einfluss der letzten Wochen, die mich ziemlich mitgenommen haben, auch wenn ich das nicht so gezeigt habe. Der Schulstress, der Stress beim Chor und ja, auch der Stress mit Benne haben mich mehr geschlaucht als ich mir selbst eingestehen wollte. Die Sachen sind jetzt alle geklärt, aber die Auswirkungen kann man mir wirklich ansehen. (Dunkle Augenringe, etc. XD) Ich hätte mehr mit Leoni über das Thema und auch generell reden soll, aber ich wollte halt selber nicht einsehen, dass es mir nicht gut ging. Es tut mir im Nachhinein wirklich Leid. Ich wollte sie nicht verwirren oder verletzen. T___________T

Achso, und die Panix-Karte ist angekommen! ^o^ Ich freu mich schon so! ^_________^

Regi

28.9.06 20:15






Gratis bloggen bei
myblog.de