feuerschwingen

Feuerschwingen


Main

> Home< /a>
> Archiv
> Kontakt
> Gästebuch
> Abo

Gedicht

And further still at an unearthly height
One luminary clock against the sky.
Proclaimed the time was neither wrong nor right.

Robert Frost


Sonstiges

> St.Hilda's
> reschi@myblog
> Design

Info

Name: Theresa
Alter: sechzehn
Wohnort: Dunedin, Neuseeland
Herz mich!

Momentan...

Song: The Killers ~ Somebody told me
Film: Hook
Buch: Neil Gaiman ~ American Gods

Motto

Art is not what you see but what you make others see.
A fever I can't sweat out... XD

Mood: krank und fiebrig. T_____T

Music: Staind ~ Everything changes

Comment: Ich würde jetzt gerne den Eragon-Film sehen! _o_ XD

Heyja folks!

Joah, ich bin krank. Gestern bin ich von der Chorfahrt auf Norderney zurück gekommen und musste erschrocken feststellen, dass sich meine Ferien schon auf eine Woche reduziert haben! >___< In sieben Tagen heißt es wieder Pauken, Pauken, Pauken. Ich verspüre nicht wirklich den Drang zurück zur Schule zu gehen.

Aber jetzt heißt es erstmal die Erkältung loszuwerden, die ich mir auf Norderney zugezogen habe. T____T Heute Nacht hatte ich so starkes Fieber, dass meine Fensterscheiben beschlagen waren. O_o Das hat mich ein bisschen erschrocken. XD

Ich bin ganz froh wieder zu Hause zu sein. Es ist doch erleichternd wieder im eigenen Bett liegen zu können und nicht mehr von der Außenwelt abgeschnitten zu sein. Die Fahrt war ja ganz lustig, aber ich freue mich schon auf ein paar chillige Tage zuhause, in denen ich hoffentlich viel Schreiben kann. Gestern habe ich "Tochter des Donners" von Johanne Hildebrandt zuende gelesen. Ich lag in meinem Bett und habe so geheult. Mein ganzes Kopfkissen war nass. T______T Ich habe selten eine so traurige Sterbeszene gelesen. Vielleicht lag es auch nur daran, dass ich fast 40° Fieber hatte, aber Iduns Tod hat mich sehr mitgenommen.

Aber während ich weg war, hat das Internet nicht geschlafen. Ich hatte heute morgen ca. 1 Stunde damit zu tun alle Mails, Mitteilungen, neuen Blogs und Dojis zu lesen. Allein bei Lonelygirl15 gab es vielleicht 4 neue Videoblogeinträge! _o_ Ja, ich bekenne mich schuldig. Ich verfolge diesen Blog schon seit Monaten. >_____< Schwachsinnig, ich weiß, aber man muss trotzdem immer wieder wissen, wie es weitergeht! ^o^

So, ich chille hier jetzt noch ein bisschen und versuche mich auszuruhen. ^o^ Der dritte Teil der Sagan om Valhalla-Saga wartet schon auf mich! ^^

Haut rein, Regi

8.10.06 17:39


Fernsehn, Computer und Krankheitskollaps...

Mood: immer noch krank und mir ist kalt! _o_

Music: Schatzi ~ Song for Stephanie

Comment: Ich bin fahauuuul.... T______T

Hey folks!

Nach mehreren Tagen Krankheit liegt meine Durchschnittsfernsehzeit mittlerweile bei geschätzten 11 1/2 Stunden am Tag. Ich mache kaum noch etwas anderes. Doch... Manchmal schlafe ich noch oder spiele Oblivion. Wow, welche Abwechslung. Von meinen liebreizenden Freunden meldet sich auch niemand. Ich bin wirklich verzweifelt und starte schon Selbstmordversuche mit Hustenbonbons oder zu Tode zappen... T____________T

AAAAAAAAAAAABER die eigentliche gute Nachricht kommt ja noch: DIE UNTERLAGEN VON NEUSEELAND SIND DAAAAAA! >___________< Ich freu mich so! Naja, erst per E-Mail, aber ich bekomme die Originale noch zugeschickt. ^o^  Duoh, meine Anmeldung wurde angenommen, meine Anmeldung wurde angenommen! *sing* dumdidum... *dämlich grins* XXD

>_____< Ich muss noch Geige üben. Ich hab 4 Stücke über die Herbstferien auf, von denen ich 1 Woche auf Chorfahrt und eine krank war. Toll. XXD Das wird lustig. Ich hab noch eine Woche. O_O Fuck, das ist wenig.

Let's go, Regi

11.10.06 13:38


Back to School! >________<

Mood: Joah, geht so... XD

Music: Billy Talent ~ Burn The Evidence

Comment: Ich würde jetzt gerne schlafen, aber nein...

Heyja folks! ^o^

Jap, die Schule hat wieder angefangen. Und während ich in den Hallen der aufgezwungenen Bildung schufte können andere noch zu Hause frei feiern. Ich bin immer noch krank, aber ich bekomme solche Privilegien natürlich nicht zugesprochen. >___<

Eigentlich gibt es nichts Neues in meinem Leben. Außer einen verhauenen Franze-Arbeit, aber ich bin mir sicher, dass ich die im Laufe des Halbjahres wieder raushaue. Ich hoffe es. Morgen schreiben wir in einen Physiktest und ich bin mir noch nicht wirklich sicher, ob ich die Formeln alle kann. Anwenden ist kein Problem, aber ich verwechsle die Formeln für Spannung, Stromstärke und Widerstand immer. _o_ Naja, ich seh sie mir gleich noch einmal an und hoffe, dass dann morgen alles glatt läuft. ^^

Ich habe wieder angefangen regelmäßig ins RPG zu posten, weil ich ein paar Minütchen des Tages wieder entbehren kann. Hauptsächlich abends, aber das ist okay, glaube ich.

Geige frustriert mich... *schnief* Ich übe wirklich für die Stunde am Donnerstag. Aber ich scheine überhaupt keine Fortschritte bei den Stücken zu machen. Ich schaffe es einfach nicht. Und bei Springbogen schaltet mein Hirn auf Durchzug. Es ist egal wie oft ich es übe, am Ende verfalle ich doch wieder in eine verkrampftes Rumgekreische... Es ist wirklich furchtbar. Aber wie soll ich meinem Geigenlehrer verklickern, dass ich einfach zu dumm für sowas bin???

Gute Nacht, Regi (Ja ich gehe jetzt schlafen...)

17.10.06 20:16


Rumhängen ist irgendwie langweilig _o_

Mood: Joah, ein bisschen Kopfschmerzen, aber sonst ganz gut. ^^

Music: BASTA ~ Marie

Comment: *gähn*

Hey-ho folks! ^o^

Erstmal: Das Panix-Konzert war hammergeil! >_____< Loschke und ich haben so übel Party gemacht oben auf der Empore. Netten Gruß an Schmoni und Schanna, ihr seid die Geilsten! XD

Es ist Wochenende und ich hab nichts zu tun, außer vielleicht Zimmeraufräumen und dazu bin ich grad zu faul. XD Ich liege den ganzen Tag nur rum, das geht mal gar nicht. _o_ Ich gucke Fernsehen oder liege im Bett und bin im Internet. Gestern hab ich mir alle Infos über Wespen und Hornissen reingezogen um vielleicht meine panische Angst vor diesen Viechern zu überwinden. Aber nein! Ich musste nur dieses Foto von dieser RIIIIIIIIIIESEN Hornisse zu sehen, da hab ich schon Schweißausbrüche bekommen! >___< Ich glaube, ich werde meine Angst nie besiegen. Auch in Ordnung. Dann geh ich halt nie wieder in den Wald oder nach Afrika oder so... ^^ (Hatte heute nacht überringens wieder Albträume... XD)

So, jetzt geh ich wieder fernsehgucken! ^^

Regi

29.10.06 12:29






Gratis bloggen bei
myblog.de