feuerschwingen

Feuerschwingen


Main

> Home< /a>
> Archiv
> Kontakt
> Gästebuch
> Abo

Gedicht

And further still at an unearthly height
One luminary clock against the sky.
Proclaimed the time was neither wrong nor right.

Robert Frost


Sonstiges

> St.Hilda's
> reschi@myblog
> Design

Info

Name: Theresa
Alter: sechzehn
Wohnort: Dunedin, Neuseeland
Herz mich!

Momentan...

Song: The Killers ~ Somebody told me
Film: Hook
Buch: Neil Gaiman ~ American Gods

Motto

Art is not what you see but what you make others see.
Im Rock Roller fahren ist kalt und böse... XD

Mood: kalt und irgendwie gehetzt. Naja... _o_

Music: Naruto Epi 48 auf Englisch im Hintergrund ^^

Comment: Ich werde mich nie wieder mit Tinschka und Melle streiten! >__<

Heyho folks!

Jaaa~h... Ich hatte heute Streit mit Tinschka und Melle. War nicht wirklich schön. EIgentlich war es weniger ein Streit als mehr ein einseitiger Hass von ihrer Seite. T______T Aber sie hassen mich nicht mehr, ich bin wieder froh und hoffe, dass ich ihnen nie wieder Anlass gebe, gehasst zu werden. XD Ich hab sie einfach zu lieb, aber manchmal kann ich meinen Mund nicht halten.

Joah, ich hänge hier wieder mal rum. Heute war die komische Umfragenauswertung mit Mr. D². Ihr glaubt gar nicht, dass manche Menschen zu dumm sind um anzugeben ob sie Männlein oder Weiblein sind. XD Und dann habe ich meine Sachen in der Schule vergessen, ich Trottel. XD Und musste mit dem Roller zurück fahren. Es war kalt und unbequem, weil ich keine Zeit hatte mich umzuziehen und so mit dem Rock fahren musste. Ich gebe euch einen Tipp: Tut das bloß nicht. Trotz Boots und gestreiften Kniestrümpfen sind mir fast die Beine abgefroren! >_____<

Heute geht mir dreckig. Ich bin total luschig drauf. XD Und mir ist kalt. Ich gehe heute nicht zum Training und ziehe mir den guten Neeson-Film rein. Auch ich brauche ab und zu etwas Gutes. XD

Haut rein, Reschiiii~

P.S. Danke für den Tipp, Satsuki! ^^ Aber ich habe eine unheilbare Phobie, fürchte ich. XD Naja, vielleicht nicht unheilbar, aber bis zum nächsten Sommer kann ich damit leben. XD Ich hoffe, du bist mir nicht böse, wenn ich deine Meinung über die Ungefährlichkeit von Hornissen nicht teile. >___< Vielleicht sehe ich das auch einfach nur anders, weil ich allergisch bin. ^^

21.11.06 18:02






Gratis bloggen bei
myblog.de