feuerschwingen

Feuerschwingen


Main

> Home< /a>
> Archiv
> Kontakt
> Gästebuch
> Abo

Gedicht

And further still at an unearthly height
One luminary clock against the sky.
Proclaimed the time was neither wrong nor right.

Robert Frost


Sonstiges

> St.Hilda's
> reschi@myblog
> Design

Info

Name: Theresa
Alter: sechzehn
Wohnort: Dunedin, Neuseeland
Herz mich!

Momentan...

Song: The Killers ~ Somebody told me
Film: Hook
Buch: Neil Gaiman ~ American Gods

Motto

Art is not what you see but what you make others see.
ABC Mein Zeh tut weh und da sind eine Fee und ein Reh am See und sie essen Klee. Merkt's euch!

Mood: wie auf Klee... äh... naja......

Music: The Killers, die ich ja irgendwie hasse. -.-

Line: And my heart
It don't beat
It don't beat the way it used to

Heyja folks,

Es regnet. -.- Und ich hab schlechte Laune. gnaaaa

Ich liebe April und Fanta.

Ich hasse Benedikt.

Reschi

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

P.S. April April! :P

1.4.07 15:09


Schreibblockade besiegt!! Yeah!

Mood: ganz gut. ^^

Music: nüx, Werbung läuft im HG

Comment: Ich werde in meinem Leben nie ein Nagelstudio eröffnen. *lol* Furchtbar...

Hey-ho folks!

Mir geht's gut! JAAAAA! Zum ersten Mal seit Wochen geht's mir wieder super. Endlich. Und: Kaum habe ich keinen Stress mehr ist meine Schreibblockade wie weggeblasen. XXD *party* XD

Aber ich würde gern schlafen. JETZT! >____< Aber neeeeeiiiiin, ich muss noch Mathe und Geige üben. XD Egal...

Boah, die erste Folge von Charmed. O__o Seltsame... Frisuren... XXD

Reschi

18.4.07 16:05


Look at me... Stop ignoring me....

Mood: irgendwie melancholisch.

Music: Avril Lavigne ~ Keep holding on

Comment: ~___~ Ich hab nix zu sagen...

Hey folks,

Mir geht's grad echt... weiß nicht... auf jeden Fall nicht gut...
Ich bin immer noch erkältet, aber das ist es eigentlich nicht. Ich hab so ein Gefühl, als müsste ich etwas sagen, aber könnte es nicht. Wahrscheinlich ist es tatsächlich so, aber ich wills nicht wahrhaben. _o_ Oder so...

Heute hat mir in der Stadt ein alter Opa an den Hinter gegrabscht. HALLO?? Wenn ich sowas nötig hätte, würde ich mir nen Schild an den Arsch kleben... Ohne Kack. Ich bin so abgegangen. Und er nur so: "Ein bisschen Spaß muss doch sein. Tschuldigung!" Und geht mit seinem Kackfreund einfach weiter. Boah, ich war erschrocken über so viel Dreistigkeit...

Jetzt sitzte ich in einer Ecke meines Bettes mit dicken Kopfhörern auf den Ohren und starre auf meine nackten Füße. Die sind wirklich klein.

Ich verwirre Benedikt, weil er ich eben auch verwirrt hat. Geschieht ihm Recht. >__< XD Verdammt, er doppelpunktet mich. O___O Wie gemein. XD Ich bin trotzdem immer noch verwirrt. XXXD

Reschi

21.4.07 22:37






Gratis bloggen bei
myblog.de