feuerschwingen

Feuerschwingen


Main

> Home< /a>
> Archiv
> Kontakt
> Gästebuch
> Abo

Gedicht

And further still at an unearthly height
One luminary clock against the sky.
Proclaimed the time was neither wrong nor right.

Robert Frost


Sonstiges

> St.Hilda's
> reschi@myblog
> Design

Info

Name: Theresa
Alter: sechzehn
Wohnort: Dunedin, Neuseeland
Herz mich!

Momentan...

Song: The Killers ~ Somebody told me
Film: Hook
Buch: Neil Gaiman ~ American Gods

Motto

Art is not what you see but what you make others see.
I can't take my eyes off the t-shirt & ties combination...

Mood: joah.. normal ^^

Music: Arctic Monkeys

Line: All the attention is leading me to feel important (completely obnoxious)
Now that we're here, we may as well go too far

Hey folks!

Nach langer Abwesenheit meinerseits melde ich mich hiermit mal wieder im Land der Lebenden. XD Was ist in der Zwischenzeit so alles passiert? Mhm...

  • Klassenfahrt nach Berlin: seltsam, anstrengend, heiß und lustig
  • ein zweiwöchiger Boykott meiner Pflichten gegenüber meines Zimmers, an dessen Ende eine zweite Hadrianswall mein Bett vom Rest des Raumes trennte...
  • Ferienbeginn und eine damit verbundene Steigerung meiner schulischen Leistungen (Durchschnitt jetzt 2,0)
  • eine Vorversetzung in Jahrgang 12
  • der Kauf eines iPod nano, den ich stylisch finde, obwohl jeder einen hat
  • der Kauf von Everyone into Poison von Oceansize
  • Jubiläumskonzert + Musical

Das war, glaube ich, das Gröbste. Mein Fuß tut weh. looool (Ich bin ein wehleidiges Etwas! >__<

Das ist so typisch: Es ist grademal der erste Ferientag und ich langweile mich schon zu Tode. Ich hasse Schule, aber in den Ferien hasse ich... naja Ferien! XD

Gleich läuft Cold Case. Yeah! *muss gucken* Ich wollte eigentlich noch schlafen, aber daraus wird eh wieder nix. o_____o Dooooof.

Reschi

P.S. Wer sich beim Titel angesprochen fühlt oder meint zu wissen, wen ich meine, darf wissend grinsen.

20.6.07 19:55


Yippie yeahyeah

Mood: ^__________^

Music: nüx??

Line: Drinking wine
Drinking wine in the afternoon
Doot doot n doo

Clowns sind geil. XD Ich hab mich total abgerollt. Und ich liebe die Arctic Monkeys. Yeah.

Zieht euch auch das Video zu Brianstorm rein. Nein, besser nicht. Hört nur den Song, das reicht schon. XD Mein Zweitlieblingssong auf dem neuen Album. ^^ (This House is a circus kann NICHT getoppt werden!)

Ich muss noch aufräumen. Aufräumen ätzt.

23.6.07 08:32






Gratis bloggen bei
myblog.de