feuerschwingen

Feuerschwingen


Main

> Home< /a>
> Archiv
> Kontakt
> Gästebuch
> Abo

Gedicht

And further still at an unearthly height
One luminary clock against the sky.
Proclaimed the time was neither wrong nor right.

Robert Frost


Sonstiges

> St.Hilda's
> reschi@myblog
> Design

Info

Name: Theresa
Alter: sechzehn
Wohnort: Dunedin, Neuseeland
Herz mich!

Momentan...

Song: The Killers ~ Somebody told me
Film: Hook
Buch: Neil Gaiman ~ American Gods

Motto

Art is not what you see but what you make others see.
Three Cheers for... ME! XXD

Mood: krank, aber sonst guuuuuut!!!

Music: Counting Crows ~ Accidentally in love

Line: I am color...blind
Coffee black and egg white
Pull me out from inside

Wow... Long time no see.  Und dazwischen lagen Monate voller... Ich weiß nicht. Seit ich in Neuseeland bin erscheint mir alles, was davor passiert ist, irgendwie unscharf und Jahre her zu sein. Ich habe das Gefühl, ich war seit Jahren nicht mehr zuhause, obwohl es erst ein paar Monate her ist. Es ist ein seltsames Gefühl. Vielleicht denke ich das auch nur, weil alles so komplett anders ist. Weil ich anders bin??

Ich habe mir eine üble Erkältung eingefangen. (Nein, Shirley, keine Grippe... -.- XD) Seit zwei Tagen bin ich ans Bett gefesselt und komme nur für heiße Schokolade (my favourite!!) und Essen raus. :D Schlimm sowas. ~___~ Dabei fangen in genau 5 Tagen schon die Ferien an!! Ich hoffe/bete/flehe, dass ich bis dahin wieder fit bin.
Kear, Hannah soll sich aus der Kücher verpissen, ich hasse es, wenn Leute mir beim Kochen zugucken. ~___~ Nichts gegen Hannah, aber ich habs in der Küche lieber einsam. XD

9.11.07 00:00






Gratis bloggen bei
myblog.de