feuerschwingen

Feuerschwingen


Main

> Home< /a>
> Archiv
> Kontakt
> Gästebuch
> Abo

Gedicht

And further still at an unearthly height
One luminary clock against the sky.
Proclaimed the time was neither wrong nor right.

Robert Frost


Sonstiges

> St.Hilda's
> reschi@myblog
> Design

Info

Name: Theresa
Alter: sechzehn
Wohnort: Dunedin, Neuseeland
Herz mich!

Momentan...

Song: The Killers ~ Somebody told me
Film: Hook
Buch: Neil Gaiman ~ American Gods

Motto

Art is not what you see but what you make others see.
Mathe bringt mich ins Grab...

Mood: genervt und panisch XD

Music: Heartbeat von Annie

Line: That's when you stu-stu-stutter something profound
To the support on the line
And with the way you've been talking
Every word gets you a step closer to hell

Heyho folks!

Mathe wird mich töten. Ich weiß es. Ich habe sooooooo viel Angst vor dieser verdammten Arbeit. Morgen in den ersten beiden Stunden geht's los. >______< Vielleicht werde ich ja auf dem Schulweg überfahren oder so. Mathe ist nicht nur schwer sondern auch noch verdammt laaaa~ngweilig...
.
.
.
...fuck the puzzle...
.
.
.
Ich würde jetzt gern lesen. -.- Aber nein... Mein Mathebuch starrt mich vorwurfsvoll an und brüllt: "LIES MICH! LERNE! NEHME DIE INFORMATIONEN ÜBER SINUS & CO IN DICH AUF!!!
Ich werde es verbrennen am Ende des Schuljahres. Es ist mir egal, ob ich dann 20 € Strafe zahlen muss. Ich HASSE Mathe.

Ich hab zur Zeit auch noch Stress mit gewissen Leuten und übles Gefühlschaos in mir drin. Aber mit wem soll ich reden? Mir geht's wirklich dreckig, aber ich hab mir echt schon angewöhnt nichts zu sagen. Das kann einen echt fertig machen. -.-

Ich sollte jetzt wirklich noch lernen. Aber ich sowas von keine Lust. AAAARGH... Das Leben ist kein verfucktes Wunschkonzert, wa?

Reschi

6.3.07 20:18
 




Gratis bloggen bei
myblog.de